| Datenqualität | mittel (sekundäre/abgeleitete Daten) |
| Dateneingabe durch | System |
| Quelle | GTZ |
| Review Status | kein Review |
| Letzte Änderung | 08.08.2011 16:51:17 |
| Sprache | Deutsch |
| Ortsbezug | |
| Technologie | |
| Technik-Status | Bestand |
| Zeitbezug | 2000 |
| Produktionsbereich | 60.1 Eisenbahnverkehr |
| SNAP Code | 8.2 Schienenverkehr |
| GUID | {B11C6A51-A5B4-11D3-B42D-FED95173DC12} |
| Produkt | liefernder Prozess | Bedarf | Transport mit | Länge | |
| Hauptinput | |||||
| Diesel-Indien-hi-speed | Raffinerie\Diesel-Indien-HS | 100,00000% | Lkw-IN | ||
| Aufwendungen zur Herstellung | |||||
| Stahl | Metall\Stahl-mix-IN-2000 | 300,000*103 | kg/Fahrzeug |
| Durchschnitt | |||
| spezifischer Verbrauch | Diesel-Indien-hi-speed | 11,159120 | kWh/km |
| 94,609461 | l/100 km | ||
| Fahrleistung | Diesel-Indien-hi-speed | 200,000*103 | km/a |
| Lebensdauer | 25,00 | a | |
| Flächeninanspruchnahme | 100,00000 | m² | |
| Beschäftigte | 0,0000000 | Personen | |
| Tonnage | 100,00 | t | |
| Bei der Angabe der Aufwendungen wird die Rückfahrt berücksichtigt | |||
| Durchschnitt | Einheit | Einheit | Durchschnitt | ||
| Diesel-Indien-hi-speed | |||||
| [kg/km] | |||||
| SO2-Äquivalent | 44,264*10-3 | kg/km | 442,64*10-3 | g/t.km | |
| CO2-Äquivalent | 3,0121228 | kg/km | 30,121228 | g/t.km | |
| SO2 | 9,4513*10-3 | kg/km | 94,513*10-3 | g/t.km | 9,4513*10-3 |
| NOx | 50,000*10-3 | kg/km | 500,00*10-3 | g/t.km | 50,000*10-3 |
| Staub | 3,0000*10-3 | kg/km | 30,000*10-3 | g/t.km | 3,0000*10-3 |
| CO | 15,000*10-3 | kg/km | 150,00*10-3 | g/t.km | 15,000*10-3 |
| NMVOC | 10,000*10-3 | kg/km | 100,00*10-3 | g/t.km | 10,000*10-3 |
| CO2 | 2,9847228 | kg/km | 29,847228 | g/t.km | 2,9847228 |
| CH4 | 500,00*10-6 | kg/km | 5,0000*10-3 | g/t.km | 500,00*10-6 |
| N2O | 50,000*10-6 | kg/km | 500,00*10-6 | g/t.km | 50,000*10-6 |
| Brennstoff-/Inputkosten (Diesel-Indien-hi-speed) | 46,2317*103 | €/a | 231,16*10-3 | €/km |
| Summe | 46,2317*103 | €/a | 231,16*10-3 | €/km |
| = | 2,3116*10-3 | €/tkm |